Lerne unsere i-Run Botschafter kennen : leidenschaftliche Läufer, Trailrunner oder Triathleten, die sich dafür einsetzen, die i-Run Werte weiterzutragen und ihre Freude am Sport mit ihrer Community zu teilen.

Sei vor allem unaufhaltsam, sei #runstoppable

DANIELA - @tridaniela_

"Seit 2019 lebe ich meine Leidenschaft für den Triathlon aus, der längst zu einem festen Bestandteil meines täglichen Lebens geworden ist. In den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen finde ich nicht nur Freiheit, sondern auch tägliche Herausforderungen, die meine Selbsterfüllung vorantreiben."

MAURICE - @mollerunfit

"2016 habe ich meine Leidenschaft für den intensiven Laufsport entdeckt und habe kurz darauf beim Paris Marathon meine ersten 42 Kilometer erfolgreich bestritten. Laufen bedeutet für mich Freiheit und das Entdecken meiner eigenen Grenzen. Unter meinen Lauffreunden bin ich auch als „Bestzeitjäger“ bekannt. Neben dem Laufen habe ich auch inzwischen im Triathlon erfolgreich Wettkämpfe bestritten und freue mich auf die kommenden Herausforderungen in den nächsten Jahren"

 ROBERT - @robert_goes_nyc_marathon

"Der Laufsport gibt mir viel positive Energie und Kraft. Mich begeistert die Natur ganzjährig in ihrer Vielfältigkeit zu erleben und eigene Leistungsentwicklungen und Potentiale zu entdecken. Bei Wettkämpfen favorisiere ich den Halbmarathon bzw. die 42,2km-Distanz und bin offizieller Botschafter des Hamburg Marathons. Ich starte bei Rennen in ganz Deutschland, stand aber auch bereits im Ausland mehrfach an der Startlinie. Egal ob ich nach neuen Bestzeiten greife oder einfach die tollen Eindrücke der Läufe bzw. Reisen genieße, es ist vor allem die Fairness unter allen Laufenden, die gemeinsam und dennoch nach ihren Stärken ganz individuell EIN Ziel haben."

BINE - @_flitzbine_

"Seit 2016 laufe ich Marathon und 2018 habe ich meine große Leidenschaft für Ultratrails und Trailrunning generell entdeckt. Ich liebe es einfach in der Natur und in den Bergen unterwegs zu sein, es erfüllt mich und gibt mir Kraft für den Alltag. Laufen ist meine Me-Time - ich kann mich so am Besten entspannen und meine Gedanken ordnen."

I-RUN Running Trail Fitness