HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kontaktiere ich den i-Run-Kundendienst? 

Du kannst uns telefonisch unter 030 98289939 erreichen oder eine E-Mail an kontakt@i-run.de senden.

 

Wie erfahre ich, ob ein Produkt verfügbar ist? 

Wähle die gewünschte Größe deines Artikels, gleich daneben wird dir dessen Verfügbarkeit angezeigt.

 

Wie wähle ich den passenden Schuh, der meinen Bedürfnissen am besten entspricht? 

Mithilfe der Filterfunktion, die sich auf der linken Seite der Übersichten zu Herren- oder Damenschuhen befindet. Mit ihrer Hilfe kannst du die Wegbeschaffenheit, Disziplin usw. festlegen. Unser System zeigt dir anschließend eine Auswahl an passenden Schuhen. Für eine persönliche Beratung steht dir unser Kundendienst zur Verfügung.

  

Welche Zahlungsmethode kann ich verwenden?

Du kannst bequem und sicher mit Mastercard, Visa, American Express oder Paypal bezahlen.

i-Run bietet dir die Möglichkeit in 2 oder 3 Ratenzahlungen ohne Zusatzkosten zu zahlen. Siehe Bedingungen.

 

Sind Zahlungen auf i-Run.de sicher?

Deine Zahlungen sind dank unseres Sicherheits- und Kontrollsystems 100% geschützt. Zahlungen per Kreditkarte erfolgen direkt auf der gesicherten Website unseres Bankinstituts Crédit Mutuel.

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da deine Bestellung vorbereitet wird sobald du deinen Einkauf bestätigst, kann deine Bestellung weder geändert noch storniert werden.

Du kannst dich jedoch an unseren Kundendienst wenden. Falls das Paket unser Lager noch nicht verlassen hat, stornieren wir die Bestellung.

 

Welche Lieferarten stehen zur Verfügung?

Alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag vorbereitet und an den Versanddienst übergeben. Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Im Normalfall wird dir dein Paket innerhalb von 2, max. 3 Werktagen zugestellt. Du kannst dir deine Bestellung nach Hause oder an eine Abholstation liefern lassen.

Beispiel: Wenn du am Montag, dem 15.08. um 10:45 Uhr eine Bestellung aufgibst, verlässt dein Paket noch am selben Tag unser Lager und wird am Mittwoch, dem 17.09. zu dir nach Hause oder an die gewählte Abholstation geliefert.

Bitte beachte, dass Lieferzeiten während Schlussverkäufen und Sonderangeboten von unseren regulären Lieferzeiten abweichen können. 

Weitere Informationen findest du unter der Rubrik ‘Mögliche Lieferarten’.

 

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald du eine Bestellung aufgibst, senden wir dir die Sendungsverfolgungsnummer deines Pakets zu. Du kannst diese Informationen auch  in deinem Kundenbereich abrufen.

 

Was tun, wenn ein falscher oder ein fehlerhafter Artikel geliefert wurde?

Unsere Produkte werden vor dem Versand sorgfältig vorbereitet und kontrolliert. Solltest du einen Artikel erhalten, der nicht konform ist, der einen Defekt aufweist oder den du nicht bestellt hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst kontakt@i-run.de oder telefonisch unter 030 98289939.

 

Geld-zurück-Garantie, so sendest du deinen Artikel zurück

Bitte lade das Rücksendeformular herunter, fülle es aus und lege es deinem Paket bei bevor du es an unseren Kundendienst in Frankreich zurücksendest. Weitere Informationen über die Rückgabe eines Artikels findest du unter der Rubrik « Geld-zurück-Garantie, so sendest du einen Artikel zurück? »

 

Wer trägt die Kosten für den Rückversand?

Die Kosten für den Rückversand trägt selbstverständlich i-Run.

 

Wie kann ich meine Treuepunkte verwenden?

Dein gesammelter Treuevorteil wird automatisch mit deiner nächsten Bestellung, deren Bestellwert min. 60€ beträgt, verrechnet.

 

Wie löse ich einen Rabattgutschein ein?

Gehe in deinen Warenkorb. Füge den Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld ein und löse ihn ein bevor du deine Bestellung bestätigst.

 

Was ist ein Treuevorteil und wie kann ich ihn einlösen?

Für jede Bestellung auf i-Run.de, deren Bestellwert mind. 60€ beträgt, werden deinem Kundenkonto 5 % des Bestellwerts gutgeschrieben. Dieser Treuvorteil wird automatisch mit deiner nächsten Bestellung ab 60€ verrechnet.

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern? 

Du hast die Möglichkeit deine Angaben zur Adresse, dein Passwort oder dein Newsletter-Abonnement unter der Rubrik « Meine persönlichen Informationen » in deinem Kundenkonto zu ändern.

 

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