Die Meinung des i-Run-Teams
Schutz und Weichheit
Genießen Sie Ihre Running-Sessions im Winter mit den Odlo Blackcomb Damentights
Aus einem angenehm weichen und bequemen Webmaterial, das vor Kälte schützt. Das Warm-Verfahren hält Sie trocken, indem er die Transpiration ableitet und gleichzeitig Ihre Körperwärme speichert.
Das Seamless-Design der Tights sorgt für optimale Bewegungsfreiheit bei Ihren Trainingseinheiten. Es verhindert Scheuern und unangenehme Reizungen. Sie werden das unglaubliche Vergnügen schon beim Anziehen des Kleidungsstücks spüren.
Der schlanke, körpernahe Schnitt „Zweite Haut“-Effekt begleitet jede Ihrer Bewegungen mit Leichtigkeit. Der elastische Bund sorgt während des Trainings für Halt.
Eckpunkte der Odlo Blackcomb Tights
- Ideal zum Laufen bei Kälte
- Slim Fit: körpernah
- Elastisches Material: Komfort
- Warm: Komfort, hält warm und trocken
- Nahtlos :Komfort
- Elastischer Bund: Halt
- Flache Nähte : weniger Reibung
- ZeroScent: antibakteriell und geruchsneutral
- Fair Wear
- Farben: grün und wassergrün
Technologien
-
Effect
Die funktionale Faser «effect», die in das Material integriert ist, enthält Silberionen, stoppt die Vermehrung von Bakterien und verhindert die Entstehung unangenehmer Gerüche. Die Faser «effect» funktioniert ohne Chemikalien, ist hautverträglich und optimiert den Umgebungskomfort.
-
Gamme Warm
Hochfunktionelle Sportunterwäsche mit guter Wärmeisolierung. Für alle winterlichen Aktivitäten. Hält die Haut trocken und warm und bietet gleichzeitig einen guten Feuchtigkeitstransfer.
-
3D Seamless Odlo
Minimale Nähte dank innovativer 3D-Stricktechnologie. Sehr dehnbares Material für optimalen Komfort und Betonung der Körperform.
-
Seamless
Diese nahtlose Struktur ermöglicht maximale Bewegungsfreiheit, während die technischen Zonen den Körper trocken halten und eine perfekte Wärmeregulierung gewährleisten.
-
Fair Wear
ODLO ist Mitglied, mit einem Führungsstatus, der Fair Wear Foundation (FWF), die sich bemüht, die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie weltweit zu verbessern. Die FWF überprüft, ob die Produzenten ihren Verhaltenskodex einhalten und notwendige Verbesserungen vornehmen. Als multi-stakeholder Initiative wird die Unabhängigkeit der FWF durch Gewerkschaften, NGOs und Unternehmensverbände gewährleistet. Transparenz und Verantwortlichkeit sind Schlüsselprinzipien der Organisation.
Die Mitglieder der FWF arbeiten daran, die Arbeitsbedingungen in den Fabriken zu verbessern, die weltweit genähte Textilien produzieren. Die Grundlage der Zusammenarbeit zwischen der FWF und ihren Mitgliedern ist ihr Arbeitsverhaltenskodex. Acht Arbeitsstandards bilden das Herzstück dieses Verhaltenskodex. Die Mitglieder der FWF sind vertraglich verpflichtet, diese Standards einzuhalten.
Die FWF überprüft, ob die Unternehmen den Arbeitsverhaltenskodex durch Fabrikaudits und Beschwerdeverfahren einhalten, durch Audits der Managementsysteme ihrer Mitglieder und durch umfangreiche Konsultationen der Interessengruppen in den Produktionsländern. Die FWF teilt ihr Wissen und ihre (lokalen) Kontakte mit ihren Mitgliedsunternehmen und gibt ihnen Zugang zu Informationen über lokale Gesetzgebung, Arbeitsgesetze und Kultur.
Die Mitglieder sind verpflichtet, ein effektives Kontrollsystem einzurichten, das Fabrikaudits, Schulungen in den Fabriken und Fabrikbesuche umfasst. Die FWF verfügt über ein Beschwerdeverfahren, das es den Fabrikarbeitern ermöglicht, anonym Missstände in Bezug auf die Arbeitsbedingungen zu melden. Um die Arbeitnehmer über ihre Arbeitsrechte aufzuklären, bietet die FWF auch ein Bildungsprogramm am Arbeitsplatz an.