Die speziell für den Hochgebirgssport entwickelte Coros Apex 4 begleitet dich auf die entlegenste Bergpfade – bei deinen Trailruns oder Wanderungen.
Mit dem GNSS-All-Satellite-Chip bietet das GPS eine äußerst zuverlässige Ortung, selbst in abgelegenen Gebieten. Im Ausdauermodus passt die Uhr die Satellitensignal-Erfassung intelligent an, um die Batterielaufzeit zu verlängern.
Das Kartensystem wurde verbessert, um dich auf all deinen Touren zu unterstützen. Du kannst damit Routen erstellen, Zwischen- und Interessenspunkte festlegen und über die Straßen- und Wegnamen problemlos die Orientierung behalten.
Das integrierte Mikrofon und die Lautsprecher ermöglichen dir das Tätigen von Anrufen und den Empfang von Sprachnachrichten oder Audio-Benachrichtigungen. So bleibst du während deines Trainings über Audio-Hinweise zu Tempo, Geschwindigkeit und Distanz informiert.
Mit der Echtzeit-Wetteranzeige behältst du stets den Überblick über die Witterungsbedingungen in den Bergen. Zu deiner Sicherheit erhältst du Warnungen bei Sturm oder starken Höhenänderungen.
Der optische Herzfrequenzsensor hilft dir, deine Leistung und die Qualität deines Schlafs genau zu analysieren. Mit dem Abenteuer-Tagebuch kannst du jede deiner Aktivitäten detailliert auswerten.
Diese Sportuhr wurde speziell für mutige Abenteurer gebaut und ist daher mit Saphirglas und einer Titanlegierung-Lünette ausgestattet - für maximale Robustheit unter allen Bedingungen.
Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 65 Stunden im GPS-Ausdauermodus bei der 46-mm-Version und bis zu 41 Stunden bei der 42-mm-Version.
Materialien und Eigenschaften der Coros Apex 4:
Im Lieferumfang enthalten:
Sportuhr Coros Apex 4
Bedienungsanleitung
(USB-C-Kabel nicht enthalten)
Akkulaufzeit: bis zu 65 h (46 mm) / 41 h (42 mm) im GPS-Ausdauermodus
Für weitere spezifische Details steht dir unser Kundendienst unter kontakt@i-run.de gerne zur Verfügung.
Ideales Rädchen für die Bedienung mit einem Finger. Lässt sich leicht handhaben, selbst mit dicken Handschuhen oder unter Wasser.
Das COROS-Höhentrainings-Bewertungssystem sammelt SpO2-Daten und bewertet das Höhenanpassungsniveau der Kletterer, wenn die Höhe über 2500 Meter liegt. Die Kletterer erhalten detaillierte und präzise Informationen sowie Echtzeitüberwachung und Benachrichtigungen, um Höhenkrankheit effektiv zu verhindern.
Wenn der Höhenanpassungsindex zwischen 0 und 60 liegt, haben die Kletterer eine geringe Anpassung an die aktuelle Höhe. Wenn du zu lange in diesem Bereich bleibst und Symptome wie Kopfschmerzen, schneller Herzschlag, Kurzatmigkeit, Brustenge oder violette Verfärbung der Lippen bemerkst, wird empfohlen, abzusteigen. Wenn es keine offensichtlichen Beschwerden gibt, bitte konzentriere dich auf Ruhe.
Wenn der Höhenanpassungsindex zwischen 61 und 80 liegt, haben die Kletterer eine durchschnittliche Anpassung an die aktuelle Höhe. Wenn es keine offensichtlichen Beschwerden gibt, können die Kletterer einige Aktivitäten durchführen, um sich besser anzupassen. Bitte konzentriere dich auf Ruhe im Falle von Unbehagen.
Wenn der Höhenanpassungsindex zwischen 81 und 100 liegt, haben die Kletterer eine starke Anpassung an die aktuelle Höhe. Wenn du ohne offensichtliche Beschwerden in diesem Bereich bleibst, kann die Expedition fortgesetzt werden.
Gestützt auf den Rahmen von COROS EvoLab, bietet dir das COROS Training Hub nun die notwendigen Werkzeuge, um dich oder deinen Coach auf höchstem Niveau zu trainieren - kostenlos. Der sofortige Zugriff auf deine Daten über das Webportal COROS Training Hub ermöglicht es dir, vergangene und aktuelle Messwerte zu analysieren, mit deinem Coach zu kommunizieren und zu interagieren, einen Trainingsplan zu erstellen und einem Team beizutreten oder ein Team zu verwalten.