Marabout De mon canapé à la course la plus dure du monde (Von meiner Couch zum h�rtesten Rennen der Welt)

15.90 €

Die Meinung des i-Run-Teams

Eine anregende und inspirierende Geschichte

 

Entdecken Sie den außergewöhnlichen Weg von Grégoire Chevignard in dem Buch „De mon canapé à la course à pied la plus dure du monde“ aus dem Marabout-Verlag. Mit Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie verrät er Ihnen seine aus seiner persönlichen Geschichte gespeisten Tipps, um Ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

 

Zusammenfassung:

 

Laufen? Ein seltsames Treiben, das ich aus der Ferne, mit einem misstrauischen Auge, von meinem Sofa aus beobachtete. Und dann fordert mich eines Abends einer meiner Brüder heraus und schreibt mich in ein 5-km-Rennen ein. Als ich die Ziellinie überquerte, dachte ich: „Und wenn ich das noch besser könnte?“ ».

 

Von der Ahnungslosigkeit bis zum Laufsüchtigen, von epischen Nachtrennen bis zum Lauf zur Arbeit, von Ausrutschern im Schlamm bis zu großartigen Augenblicken, so beginnt eine initiatorische Reise eines Sandkastenläufers in den Geist und den Körper, voller Wünsche, Zweifel und Introspektionen, vor dessen (selbst-)ironischem Blick weder sein eigenes Tun noch das der Läufer im Allgemeinen sicher sein können.

 

Präsentation des Autors:

 

Grégoire Chevignard, Mittvierziger und Familienvater, entdeckte das Laufen durch Zufall. Schuh für Schuh entdeckte er seine Leidenschaft für diesen Sport

 

Innerhalb von drei Jahren ist er rund fünfzig Marathons gelaufen, die SaintéLyon (72 km), den Tor des Géants (330 km, 25 000 m positiver Höhenunterschied) oder die Diagonale des Fous (170 km, 10 000 m positiver Höhenunterschied). Sein zunächst im Selbstverlag erschienes Buch ist heute ein Bestseller.

 

 

Wichtige Features des Buches ‚De mon canapé à la course à pied la plus dure du monde‘ aus dem Marabout-Verlag

  • Tipps zum Erreichen Ihrer Lauf- und Trailrunning-Ziele
  • Persönlicher Bericht über den sportlichen Werdegang des Autors und seine Transformation
  • Praktischer Leitfaden für Läufer vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
  • Link zur E-Book-Version im Buch enthalten
  • Maße: 145 × 215 mm
  • Seiten: 320
  • Autor: Grégoire Chevignard
  • Éditions Marabout
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Keine Bewertung für dieses Produkt.
Marabout De mon canapé à la course la plus dure du monde (Von meiner Couch zum h�rtesten Rennen der Welt)
Marabout De mon canapé à la cou...
15.90 €
I-RUN Running Trail Fitness